Re: [InetBib] Verzeichnis Wirtschaftswissenschaftlicher Bibliotheken

Liebe Frau Haas,

danke für Ihre Mail. Ich bitte um folgende Änderungen:

Bisher steht auf Ihrer Website:
Bestände: ca. 320.000 Medieneinheiten, 465 laufende Zeitschriften, , diverse
Volltextdatenbanken
Beschreibung der Bestände: Betriebswirtschaftslehre, Recht, Statistik,
Sozialwissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik

Gewünschte Änderungen:
Könnten Sie bitte das Komma vor diverse Volltextdatenbanken streichen?
Würden Sie diverse Volltextdatenbanken bitte umändern in diverse Datenbanken?
Beschreibung der Bestände: Wirtschaftswissenschaften, Recht, Statistik - alles
andere kann gestrichen werden.

Besten Dank und viele Grüße,
Beate Guba

Beate Guba
Bibliotheksleitung

Technische Universität Berlin
Die Bibliothek Wirtschaft & Management
H 56 ∙ Straße des 17. Juni 135 · 10623 Berlin

Telefon: +49 (0)30 314-23694
Telefax: +49 (0)30 314-23250
beate.guba@xxxxxxxxxxxx

http://www.dbwm.tu-berlin.de
Bitte prüfen Sie, ob ein Ausdruck wirklich nötig ist.