[InetBib] Nächste Woche: IS&T Archiving Conference in Berlin

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

in der kommenden Woche wird vom 13.-16.5.2014 in Berlin die diesjährige IS&T Archiving Conference stattfinden. Eine Registrierung ist noch möglich ? dies sind die wichtigsten Eckdaten:

- Vorläufiges Programm und weitere Informationen: www.imaging.org/archiving

- Mitglieder der "Cooperating Societies" (u.a. AWV, nestor, FKTG und DGPh) bekommen den gleichen Rabatt wie IS&T-Mitglieder

- Für Kurzbesucher sind auch Tagestickets erhältlich!

- "Behind-the-Scenes-Tours": Bundesfilmarchiv, Stasi-Archiv, und Staatsbibliothek (noch freie Plätze)

Ich würde mich freuen, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Voges
- Archiving 2014 General Chair -