Von: Andreas Hartsch <AHartsch@xxxxxxxxxxxx>
An: "Internet in Bibliotheken (inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx)"
<inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet: 17:04 Mittwoch, 21.Mai 2014
Betreff: [InetBib] Praktikum Paris für Kurzentschlossene

Die Spezialbibliothek des Deutschen Historischen Instituts Paris
bietet für den Zeitraum
vom 7.7.2014 - 25.8.2014
einen Praktikumsplatz in der Bibliothek an.
Das Praktikum ist unentgeltlich; eine Unterkunft wird zur Verfügung gestellt.
Voraussetzung sind Immatrikulation und Nachweis einer studentischen
Krankenversicherung.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hartsch
Praktikumsbeauftragter