Re: [InetBib] OA+ / Neues IBI-Buchprojekt erschienen!

Gibt es für diese "Überzeugung" eine Basis, und wenn ja, könnte die hier zitiert werden?

MfG
W. Umstääter

Am 2014-05-30 19:20, schrieb Klaus Graf:

*https://www.ibi.hu-berlin.de/studium/studprojekte/buchidee/bi13/bi13

> Link funktioniert natürlich nicht. Ist ja ein
studentisches
> Projekt.
>
> Klaus Graf

 Wollen Sie damit sagen, dass Studenten nicht verlinken
können? Sogar
"Profis" passiert so etwas hin und wieder. Was soll alos
der
 Kommentar?

Ich möchte damit meiner Überzeugung Ausdruck verleihen,
dass Studenten es ganz generell nicht so mit dem Internet
haben, was Fachpublikationen angeht. Die können gerade mal
ihre Mail und Facebook bedienen, aber im Bereich
Veröffentlichung kleben die auf das engstirnigste am
Gedruckten. Würde man bei einem gedruckten Buch ein
Inhaltsverzeichnis vergessen?

Klaus Graf