[InetBib] Umfrage Change Management in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Change Management in Bibliotheken" bei Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler an der Hochschule fu?r Technik und Wirtschaft in Chur (HTW) mo?chte ich erheben, wie Informations- und Kommunikationsmassnahmen, Beteiligungsmo?glichkeiten und das Verhalten von Vorgesetzten im Rahmen von Projekten wahrgenommen und bezu?glich ihrer Wirkung und Effektivita?t beurteilt werden.

Fu?r dieses Vorhaben bin ich auf Ihre wertvolle Mithilfe angewiesen. Ich wende mich daher mit der Bitte an Sie, sich etwa 10 Minuten fu?r die Teilnahme an meiner Umfrage zu nehmen. Den Online-Fragebogen finden Sie unter:

https://my.fh-htwchur.ch/survey/index.php?sid=34874&lang=de

Die Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt. Ru?ckschlu?sse auf Ihre Person sind ausgeschlossen. Die Daten werden auf den Servern der HTW gespeichert.

Ich hoffe auf Ihre Teilnahme und bedanke mich jetzt schon fu?r Ihre wertvolle Unterstu?tzung.

Mit freundlichen Gru?ssen
Fabian Schneider

--
Fabian Schneider