Re: [InetBib] Umfrage Change Management in Bibliotheken

Hallo Herr Schneider,

können Sie mir aktuell sagen, ob Ihre Ergebnisse bzw. Ihre Bachelorarbeit
gelesen werden können?

Beste Grüße

Christoph Deeg

Am Dienstag, 17. Juni 2014 schrieb Fabian Schneider :

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Change Management in
Bibliotheken" bei Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler an der Hochschule fu?r
Technik und Wirtschaft in Chur (HTW) mo?chte ich erheben, wie Informations-
und Kommunikationsmassnahmen, Beteiligungsmo?glichkeiten und das Verhalten
von Vorgesetzten im Rahmen von Projekten wahrgenommen und bezu?glich ihrer
Wirkung und Effektivita?t beurteilt werden.

Fu?r dieses Vorhaben bin ich auf Ihre wertvolle Mithilfe angewiesen. Ich
wende mich daher mit der Bitte an Sie, sich etwa 10 Minuten fu?r die
Teilnahme an meiner Umfrage zu nehmen. Den Online-Fragebogen finden Sie
unter:

https://my.fh-htwchur.ch/survey/index.php?sid=34874&lang=de

Die Ergebnisse werden absolut vertraulich behandelt. Ru?ckschlu?sse auf
Ihre Person sind ausgeschlossen. Die Daten werden auf den Servern der HTW
gespeichert.

Ich hoffe auf Ihre Teilnahme und bedanke mich jetzt schon fu?r Ihre
wertvolle Unterstu?tzung.

Mit freundlichen Gru?ssen
Fabian Schneider

--
Fabian Schneider
Student Informationswissenschaft (BA)

Christoph Deeg
Social Media - Social Media Risk - Gamification - Digitale Strategien
Waldenserstrasse 33
10551 Berlin
Tel.: +49(0)157-73808447
Mail. christoph.deeg@xxxxxxxxxxxxxx