Re: [InetBib] ZBW hat den Titel Bibliothek des Jahres nicht verdient

Zur Mailadresse:
In Mobile Safari funktioniert das Anklicken, woraufhin sich das Mailprogramm
öffnet:
director@xxxxxx

Ist aber ein Javascript was das steuert, eventuell da eine
Sicherheitseinstellung im Browser?

Grüße,
Tim Roschanski

Von meinem iPad gesendet

Am 09.07.2014 um 21:39 schrieb "Klaus Graf"