[InetBib] LIBREAS #25 "Frauen" erschienen

Werte Damen und Herren,
werte Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich im Namen der Redaktion darauf hinzuweisen, das die Ausgabe #25
der Open Access-Zeitschrift LIBREAS mit dem Schwerpunkt "Frauen" erschienen
ist: http://libreas.eu/
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und hoffen, dass sie alle in dieser
Ausgabe einige anregende Texte finden.

Gerne verweise ich in diesem Zusammenhang auch auf den Call for Paper für die
Ausgabe #26 "Bibliotheken __ abseits / ausserhalb der Bibliothek"
(http://libreas.wordpress.com/2014/05/12/cfp26/). Für diese Ausagen sind wir
weiterhin auf der Scueh nach spannenden beitrgäen und würden uns über eine
Beteiligung von Ihrer Seite freuen.

m.f.G.
Karsten Schuldt (Redaktion LIBREAS, HTW Chur)