[InetBib] Absolventen der HTWK

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der HTWK Leipzig führe ich eine
Verbleibsstudie durch, in die erstmals alle Bachelor- und
Masterabsolventen des Studienganges Bibliotheks- und
Informationswissenschaft der HTWK einbezogen werden. Es geht vorrangig um
die Studienvertiefungen bzw. Schwerpunkte und den Übergang in die
berufliche Tätigkeit.

Ich versuche nun auf diesem Wege, noch einige Alumni zu erreichen ? es
wäre sehr schön, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen (ca. 15 min), um den
Fragebogen zu beantworten, hier der Link (noch eine Woche geöffnet):
https://www.umfrageonline.com/s/88cca56

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe.
Grüße aus Leipzig und friedliche Feiertage
wünscht Josephin Hagen