[InetBib] Webinar: Das freie Bibliothekssystem Koha

Liebe Liste,

für Ende Januar plane ich, ein kostenloses Webinar zum Thema

»Das freie Bibliothekssystem Koha«

anzubieten. Es soll einen Überblick geben über Aufbau und Funktion
des Systems und richtet sich an Bibliotheken, die sich speziell
für Koha[1] interessieren oder allgemein auf der Suche nach einem
alternativen Bibliothekssystem sind.

Das Webinar wird etwa 30 Minuten dauern, im Anschluss wird Zeit
für Fragen sein. Wenn Sie Koha bereits einsetzen, bietet diese
Veranstaltung wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Bei Interesse senden Sie bitte
eine kurze Mail direkt an mich (nicht an die Liste).

Schöne Feiertage,

Mirko Tietgen

[1] Koha ist Freie Software unter der GPL. Die offizielle Webseite
ist http://koha-community.org