[InetBib] Admin: Hinweis auf Publikationen

ich möchte mir erlauben, auf diesem Wege auf einige recht ungewöhnliche
Publikationen aufmerksam zu machen,

Hallo,

ich erinnere noch einmal daran, dass Hinweise auf kommerziell zu
erwerbende Dinge in dieser Liste unerwünscht sind. Selbst falls diese
Dinge zum Thema der Liste gehören, werden entsprechende Mitteilungen als
unerwünschter Spam betrachtet.

Meistens weise ich die Absender solcher E-Mails per persönlicher
Nachricht darauf hin. Ab und zu, wie jetzt, möchte ich das aber
öffentlich in Erinnerung rufen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung dieser Regel, die unter
http://www.inetbib.de/2014/08/werbung-verboten/
genauer erklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter