Re: [InetBib] suche türkischsprachige Leseförderungsprojekte

Liebe Özlem,

 es gibt die ifa in Stuttgart. http://www.ifa.de
An die wenden Sie sich bitte.
Ansonsten gibt es in Berlin sicherlich auch so etwas. Bitte wenden Sie sich
auch an die türkische Botschaft in Berlin, die Integrationsbeauftragte von
Berlin und die Max-Planck-Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Blang