[InetBib] Reminder: Fiesole Retreat 2015 - 6. bis 8. Mai 2015 in Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich Sie nochmals auf den Fiesole Retreat 2015 aufmerksam
machen, der 6. - 8. Mai 2015 in Berlin veranstaltet wird. Thema der
Konferenz ist "Competing in the Digital Space: Evolving Roles for Libraries
and Publishers".

Die Preconference findet im Grimm-Zentrum der UB der Humboldt-Universität,
die Hauptkonferenz in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der
Wissenschaften statt. Naehere Hinweise zur Veranstaltung und zum aktuellen
Programm finden Sie unter:

http://www.casalini.it/retreat/retreat_2015.html

Die Konferenz wendet sich primaer an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von
Hochschul- und Universitätsbibliotheken. Dabei moechte ich zugleich auf den

reduzierten Teilnahmebetrag fuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von

Bibliotheken hinweisen, die Mitglied der Sektion 4 sind.

Bitte registrieren Sie sich ueber den folgenden Link, wenn Sie an der
Konferenz teilnehmen möchten:

http://www.casalini.it/retreat/2015_docs/Special_Registration_Form_DBV.pdf

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich..

Mit besten Gruessen

Andreas Degkwitz

**********************************************************************************************************

Prof. Dr. Andreas Degkwitz - Direktor der Universitätsbibliothek der

Humboldt-Universität zu Berlin und Honorarprofessor im Fachbereich

Informationswissenschaften der Fachhochschule Potsdam

FON +4930209399300 - FAX +4930209399311 - Mobile +491603645680

Mail andreas.degkwitz@xxxxxxxxxxxxxxx
<https://webmail.cms.hu-berlin.de/squirrelmail/src/compose.php?send_to=andreas.degkwitz%40ub.hu-berlin.de>

Office: Jacob- und Wilhelm-Grimm-Zentrum - Geschwister-Scholl-Straße 1-3;
Raum 9.501

(Zugang: Planckstraße 14 - 10117 Berlin)

Post: Unter den Linden 6 - D-10099 Berlin