[InetBib] Professur (W2) Bibliothekswissenschaft an der Hochschule Hannover

Liebe Inetbib-Leserinnen und -Leser,

gerne mache ich Sie aufmerksam auf die Professur für Bibliothekswissenschaft
mit dem Schwerpunkt Bibliothekssysteme, die wir gerade ausgeschrieben haben.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Hochschule Hannover.

http://www.hs-hannover.de/dezernat-i-personal-und-organisation/personalangelegenheiten/stellenausschreibungen/professuren/index.html#c56394

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich auch gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Wartena

Prof. Dr. Christian Wartena
Hochschule Hannover
Fakultät III - Medien, Information und Design
Abt. Information und Kommunikation
Lehrgebiet Sprach- und Wissensverarbeitung
Studiengangskoordinator Bachelor Informationsmanagement (BIM)

Expo Plaza 12
30539 Hannover
e-mail:
christian.wartena@xxxxxxxxxxxxxx<mailto:christian.wartena@xxxxxxxxxxxxxx>