Re: [InetBib] Stellenanzeige Lehmanns Media siz

Sehr geehrter Herr Dirksen,

die von Ihnen ausgeschriebene Stelle interessiert mich sehr, leider habe ich
sie erst jetzt gesehen. Nun möchte ich anfragen, ob es zeitlich gesehen noch
sinnvoll ist, sich darauf zu bewerben oder ob das Bewerbungsverfahren schon
abgeschlossen ist.

Danke für Ihre Antwort und mit freundlichen Grüßen,

Antje Schacht

Von meinem iPad gesendet