Re: [InetBib] meinkoha — Eine private Koha-Instanz …ohne Installationsaufwand und kostenlos

Markus Schnalke schrieb am 27.05.2015

Ich finde das einen guten und sinnvollen Service fuer die
Gemeinschaft. Vielen Dank dafuer! Ich hoffe, dass viele dieses
Angebot in Anspruch nehmen werden.

Es haben sich schon einige getraut. :)

Dann noch ein Vorschlag: Waere es denn moeglich, neben den privaten
Instanzen (die sich fuer eine tiefere Beschaeftigung mit Koha eignen)
auch eine oeffentliche Instanz anzubieten (die einen ersten Eindruck
sofort und ohne Registierung bietet, und ruhig jede Nacht neu
aufgesetzt werden koennte)? Oder gibt's so eine Demo-Instanz schon wo
anders?

Ich habe eine noch-nicht-so-richtig-öffentliche Demoinstanz, die
umziehen wird, dann genau so funktionieren soll und einmal
wöchentlich zurückgesetzt wird. Da ich bisher nicht dazu gekommen
bin, antworte ich jetzt erstmal ohne Link, damit es nicht aussieht,
als würde ich die Anregung ignorieren. Danke dafür.

Es gibt Demoinstanzen auf http://koha-community.org/demo/,
allerdings vermutlich keine mit deutscher Übersetzung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Tietgen

--

Mirko Tietgen