Re: [InetBib] meinkoha ? Eine private Koha-Instanz ?ohne, Installationsaufwand und kostenlos

Markus Schnalke schrieb am 27.05.2015

> Es gibt Demoinstanzen auf http://koha-community.org/demo/,
> allerdings vermutlich keine mit deutscher Übersetzung.

Eine solche öffentliche und registrierungsfreie Demo-Instanz mit deutscher Übersetzung stelle ich bereits seit 2014 unter

http://adminkuhn.ch/wiki/Koha-Demoinstallation

zur Verfügung. Diese wird täglich um 5 Uhr morgens zurückgesetzt.

Falls Sie eine Umgebung für längerandauernde Tests benötigen, so kann ich Ihnen bei Interesse gerne unverbindlich, kostenlos und zeitnah eine solche einrichten. Nehmen Sie dazu oder bei sonstigen Fragen zu Koha doch einfach Kontakt mit mir auf.

Selber bin ich gerade dabei das Deutsche Geoforschungszentrum in Potsdam von SISIS-Sunrise auf Koha umzustellen, ausserdem die Stadtbücherei Treuchtlingen von WinBIAP zu Koha.

Viele Grüsse: Michael Kuhn
--
Geschäftsführer · Diplombibliothekar BBS, Informatiker eidg. Fachausweis
Admin Kuhn GmbH · Pappelstrasse 20 · 4123 Allschwil · Schweiz