Re: [InetBib] meinkoha ? Eine private Koha-Instanz ?ohne, Installationsaufwand und kostenlos

Michael Kuhn schrieb am 18.06.2015

Markus Schnalke schrieb am 27.05.2015
Es gibt Demoinstanzen auf http://koha-community.org/demo/,
allerdings vermutlich keine mit deutscher Übersetzung.

Das schrieb nicht Markus Schnalke, sondern ich. Ihr Mailer hat neben
einigen Zeichen auch den Thread-Zusammenhang und das Zitat zerstört.

Falls Sie eine Umgebung für längerandauernde Tests benötigen, so
kann ich Ihnen bei Interesse gerne unverbindlich, kostenlos und
zeitnah eine solche einrichten. Nehmen Sie dazu oder bei sonstigen
Fragen zu Koha doch einfach Kontakt mit mir auf.

Haben Sie den Rest des Threads gelesen? Oder wird Ihre Werbung
automatisch verschickt? Ich kenne mich ganz gut mit dem System aus,
»teste« seit 2009 und habe viiiiele eigene Instanzen, danke. :)

Eine gute Anlaufstelle bei Fragen zu Koha sind übrigens die
Mailinglisten. Dort sind auch die zur Community beitragenden
Supportanbieter zu finden und beantworten gerne allgemeine und
spezielle Fragen, ohne jemanden in Verkaufsgespräche zu verwickeln.

Deutsche Liste
http://lists.koha-community.org/cgi-bin/mailman/listinfo/koha-de

Die Archive können selbstverständlich auch ohne Anmeldung
durchgesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Tietgen

--