Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Lambert Heller
Gesendet: Montag, 6. Juli 2015 20:04
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Gemeinsames Bearbeiten an einer Zotero
(Plugin)-Datenbank im lokalen Netzwerk?

P.S. Ach so, auf das "gemeinsam arbeiten" war ich noch gar nicht
eingegangen.
Auf zotero.org kann man auch (offene und geschlossene), gemeinschaftlich
gepflegte Gruppen-Bibliotheken anlegen. Das würde ich zunächst einmal
empfehlen. In diesem Szenario hat jeder Benutzer sein eigenes Benutzerkonto.
Anhänge in der Gruppen-Bibliothek funktionieren ebenfalls, wie in der
letzten Mail beschrieben, mit relativen Pfaden.