[InetBib] Stellenausschreibung Beratungsstelle Hildesheim: Bibliotheksberatung, Vollzeit, unbefristet TVöD EG 9

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf eine in Hildesheim zu besetzende bibliothekarische Stelle
hinweisen:

Der Trägerverband der Büchereizentrale Niedersachen, der Büchereiverband
Lüneburg-Stade e. V.,  sucht zum 1.1.2016 für seine

Beratungsstelle für Öffentliche Bibliotheken Südniedersachsen in Hildesheim
eine

Bibliothekarische Fachkraft (m/w) zur Erweiterung des Beratungsteams

(unbefristete Vollzeitstelle mit Bezahlung entsprechend EG 9 des TVöD der
Gemeinden)

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter:

http://www.bz-niedersachsen.de/tl_files/bz-niedersachsen/Content/pdf-Datein/
Stellenausschreibung%20SN%202015.pdf

Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Bassen

Büchereizentrale Niedersachsen

Lüner Weg 20, D-21337 Lüneburg