[InetBib] danke Re: update Fw: Suche beste Lö su n g: doi für dynami s c he Publikationen

Danke, Herr Pampel,

Hallo alle, die diesen Thread mitlesen,
zweites update: folgendermaßen sieht es nun mit den drei Fassungen der
Diss aus:

___1. Belegfassung
auf dem Uni-Server (ein druck-equivalentes pdf war gefordert, also keinerlei
aktive Verlinkungen), doi

___2. pdf mit Verlinkungen

* arxiv.org
meine gelieferte .tex-Datei wurde kompiliert durch arxiv.org (hat nun
andere Seitenzahlen als die Version, die ich bei mir kompiliert hatte; also
gilt trotz ein paar overfull boxes die arxiv-Version als ref)
(bei arxiv.org wären neue Versionen hochladbar)

* figshare.com
wegen des Generierens einer doi, die ich bei arxiv.org habe nachtragen
lassen können (war ein Tipp einer MItarbeiterin bei gesis.org - vielen DAnk
dafür!)

* commons.wikimedia.org
* eprints.rclis.org

___3. wikifizierte Fassung mit Diskussionsseite
* de.wikiversity.org, English abstract bei en.wikiversity.org

doi für Versionen generierbar via GitHub/Zenodo (an Daniel Mietchen danke
für den Tipp)

btw, keiner der Tipps, die ich nun für meine Lösung nutzen konnte, kam über
inetbib; genau genommen kam über diese Liste gar kein Tipp bei mir an, nur
eine Belehrung.

danke für die Aufmerksamkeit
viele Grüße und off,

Claudia Koltzenburg
koltzenburg@xxxxxxx
P.S.: wer zum Thema noch etwas loswerden möchte: hier meine Mailadresse
nochmal für die öffentlich archivierte Fassung des Listenbeitrags:
koltzenburg weißnichwas w4w weißdochwas net