Re: [InetBib] Bernward Hoffmann (1945-2015)

Liebe Frau Wiesenmüller,

vielen Dank für diesen schönen Nachruf. Sein "Gabentisch" voller Kopien von interessanten Artikeln, der vor jeder Vorlesung reich gedeckt wartete, war in der Tat legendär; und so war sein Fach auch das einzige, für das ich zwei eigene Aktenordner benötigte.

Viele Grüße
Sebastian Sachse