Re: [InetBib] Bernward Hoffmann (1945-2015)

Liebe Frau Wiesenmüller,

ich antworte üblicherweise nicht auf Inetbib-Kommentare, aber in diesem Fall
ist es mir ein Bedürfnis, eine Ausnahme zu machen. Ich kann mich Herrn Sachse
nur anschließen und mich für den schönen Nachruf für Bernward Hoffmann
bedanken. Alles, was Sie sagen, möchte ich auch gesagt haben und ich
(Abschlussjahrgang 1982) bin ihm immer sehr dankbar und werde ihn auch nicht
vergessen. Ja, RIP!

Viele Grüße

Claus Kuttler

*****************************

Claus Kuttler
Leiter der Hochschulbibliothek

OTH Regensburg
Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg
Seybothstr. 2
93053 Regensburg

Postfach 120327
93025 Regensburg