Re: [InetBib] OT: Rechtsradikale Bibliothek im Aufbau

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch bei uns hat sich dieser Verein großzügig an Dubletten bedienen wollen. Bei
der Abholung der Literatur war das Engagement  auffällig groß. Deshalb  haben
auch wir uns näher über diesen Verein informiert und sind auf die vermutlich
rassistische Gesinnung gestoßen.
Daraufhin haben wir die Zusammenarbeit abgebrochen, da wir mit unseren
Dubletten nicht zum Aufbau einer solchen Bibliothek beitragen wollen.

Viele Grüße
Simone Peschel

Universitätsbibliothek der TU  Bergakademie Freiberg
Abteilung Medienbearbeitung
Team Zeitschriften & E-Medien
Agricolastr. 10, D-09599 Freiberg
Telefon: +49 (0)37 31 - 39 3165