[InetBib] Bibliothekartag und Bibliothekskongress: Es mangelt an neuen Ideen, einer Kultur des gemeinsamen Machens, mehr Offenheit - und Empowerment für den Nachwuchs

Hallo Liste,

in einem seit gestern kostenlos online zugänglichen "Pro und Contra" der
"b.i.t. online" habe ich auf einer Seite meine Kritik an Bibliothekartag
und Bibliothekskongress dargelegt:
http://www.b-i-t-online.de/heft/2016-01-standpunkte.pdf

Da "b.i.t. online"-Artikel leider nur als PDF-Dateien erscheinen, gibt es
dort auch keine Kommentare, Trackbacks o.ä., aber wer mag kann zum Beispiel
auch bei Twitter kommentieren:
https://twitter.com/Lambo/status/702891106271363073 - oder natürlich hier
auf der Liste.

Mit freundlichen Grüßen,