Re: [InetBib] InetBib Nachrichtensammlung, Band 3415, Eintrag 1

Ich habe mir die Frage des Stellenanzeigen-Anteils auf der
Liste nochmal vorgenommen und meine Auswertung von damals
ausgebaut und anschaulicher gemacht. Ein kleines Script
erzeugt nun diese Grafik:
         http://bib.schnalke.org/tmp/inetbib-stats/stats.png

Danke. solche grafiken sind immer sehr informativ

[2015-09-17 15:02] Michael Schaarwächter
Die Stellenanzeigen in InetBib sind sicher nicht das einzige, was diese
Liste trägt, aber sie sind schon zu einem wesentlichen Anteil geworden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Stellenanzeigen möchte ich hier nicht missen. Danke für die informative
Darstellung!

Um die Statistik etwas zu verändern, möchte ich gleich selbst eine Frage in die
Runde stellen:

Wer von Ihnen hat hausinterne Auskunftsstandards erarbeitet bzw. bereits vorhandene aktualisiert?
An der UB Chemnitz ist dieses Thema gerade "in Bearbeitung"- wir würden uns deshalb
über Erfahrungsaustausch mit anderen Bibliotheken freuen.

Während des Bibliothekskongresses in Leipzig gab es einen sehr interessanten
Vortrag der Kolleginnen aus der StaBi Berlin zu diesem Thema (Frau Belinda Jopp,
FrauGudrun Nelson-Busch).//
Das hat Lust auf mehr gemacht.

Mit besten Grüßen

Paulina Zakrzewska

--
Paulina Zakrzewska, Leiterin des Bereiches Service

TU Chemnitz, Universitätsbibliothek, Böttcher Bau, Büro 332c
Straße der Nationen 62
Eingang Bahnhofstraße
09111 Chemnitz

Tel. 0371/531 31694