Re: [InetBib] Schwarzer Tag für ZB MED und die deutsche lebenswissenschaftliche Forschung

  Walther Umstaetter schreibt

leider kommt bei mir bezüglich Ihres Links nur eine Fehlermeldung.

  Bei mir hat es geklappt. Aber keine Sorge, der Beitrag ist nicht
  lesenswert. Kuhlen fordert mehr Öffentlichkeitsabeit. Wenn sich aber
  Vertreter des Fach's nicht einig sind, was es darstellt, können sie
  wo kaum andere davor überzeugen das Fach ernst zu nehmen.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel