Re: [InetBib] E-Periodica: Die neue Plattform für digitalisierte Schweizer Zeitschriften

Sehr geehrter Herr Graf

In Ihrer E-Mail zu E-Periodica und der Digitalisierungspraxis der BSB ist mir
nicht ganz klar geworden, was genau Sie nun an E-Periodica monieren. Welche
Links sollen das sein, die nach der Umstellung von retro.seals.ch auf
e-periodica.ch nicht mehr funktionieren? Auch retro.seals hatte DOIs angeboten,
diese aber nicht seitengenau - wenn ich Sie richtig verstehe? Ich habe bis dato
noch keinen retro.seals-Link finden können, der nicht zum richtigen Digitalisat
auf e-perodica führen würde. Es wäre interessant, wenn Sie das präzisieren
könnten.

Mit besten Grüssen
Florian Ruhland
______