[InetBib] Listenarchiv INETBIB

Nur zu gern erfuehre ich vom Listenwaechter, wieso er sich
fuer eine Google Custom Search entschieden hat und von den
Listenmitgliedern, ob sie diese Bevormundung durch Google
gut finden.

Bibliothekare, die es gewohnt sind, dass in ihren OPACs
Trunkierungen selbstverstaendlich funktionieren, schlucken
klaglos, dass ein Listenarchiv keine Trunkierung mehr
bietet, weil Google das nicht tut.

Zu Googles Suchverhalten und den Custom Searches habe ich
mich oft in Archivalia ausgelassen, zuletzt:

https://archivalia.hypotheses.org/55080

Ich waere aber daran interessiert, den aktuellen
Abdeckungsgrad des Google-Index z.B. bei Repositorien zu