Re: [InetBib] Sci Hub, Fernleihe und Open Access

nicht gottgegeben ist. Kurzum: Sci-Hub ist nicht per se
illegal, sondern wird illegal gemacht. So weit, so banal.

Ebensowenig gottgegeben sind die von mir ausfuehrlich
aufgezeigten erheblichen Differenzen hinsichtlich der
Zugangsmoeglichkeiten zur Fernleihe (wenn ich damit Euzlen
nach Athen trage: wo bitteschoen gibt es schon eine solche
Zusammenstellung?), ueber die sich niemand hier ausgelassen
hat. Das von Herrn P. vorgegebene Niveau der Diskussion war
in der Tat erbaermlich, nicht sachorientiert, sondern hat
sich auf billige Empoerung ueber Sci Hub ("Diebstahl"!)
beschraenkt.

Klaus Graf