Re: [InetBib] Petition zum Erhalt der Biblitohek des Ärztlichen Vereins

Danke für die Info, die ich per cc an die AKI-list weitergebe,
incl. der Frage, was noch getan werden könnte ...

Bisher las ich die info in einer bib-facebook-group, ca. 2400
tln-innen, in inetbib, ca. 8.000 tln-innen und in medibib-l, ca 300
tln-innen. in RABE und forumoeb. beide wohl auch jeweils mehr als
1.000 tln-innen

Stand eben: 1.134 unterschriften

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

im Schatten der ZB Med sind auch kleinere Bibliotheken von der Abwicklung
betroffen.
Zum Ende des kommenden Jahres soll die Bibliothek des Ärztlichen Vereins in
Hamburg geschlossen und die Kolleginnen frei gestellt werden.
Bitte unterstützen sie die Petition zum Erhalt der Bibliothek.
Auch und gerade MedizinerInnen in und um Hamburg sind zur Unterstützung
aufgerufen, handelt es sich doch als Einrichtung der Ärztekammer in erster
Linie um ihre Bibliothek.

www.openpetition.de/!zbthh

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Joern Trottenberg