[InetBib] LIBREAS #29: 'Bibliographien' erschienen

Werte Damen und Herren,
werte Kolleginnen und Kollegen,

gern weisse ich Sie darauf hin, dass die aktuelle Ausgabe #29 der
LIBREAS.Library Ideas mit dem Schwerpunktthema "Bibliographien" erschienen ist.
Wir freuen uns, zu diesem Thema eine ganze Reihe von sehr unterschiedlichen
Beiträgen publizieren zu können und hoffen, dass Sie unser Interesse teilen.
Sie finden die aktuelle Ausgabe (und das Archiv der vorherigen) unter
http://www.libreas.eu

Gleichzeitig lade ich Sie gerne dazu ein, auf den aktuellen Call for Paper für
die Ausgabe #30: Post-Digital Humanities zu reagieren, den Sie hier finden:
https://libreas.wordpress.com/2016/05/04/libreas-cfp-digital-humanities/

Für die Redaktion LIBREAS.Library Ideas
Karsten Schuldt