[InetBib] LIBREAS #30 'Post-Digital-Humanities' erschienen

Werte Kolleginnen und Kollegen,

gerne verweise ich Sie darauf, dass kurz vor dem Jahreswechsel die Ausgabe #30
der LIBREAS. Library Ideas zum Schwerpunkt Post-Digital-Humanities erschienen
ist. Die Ausgabe umfasst neun Beiträge und vier Rezensionen, die Sie, so hoffen
wir, gut ins neue Jahr begleiten und zu einer kritischen Haltung gegenüber
Versprechen von technik-getriebenen Entwicklungen anregen werden.

Sie können die aktuelle Ausgabe unter der bekannten URL http://libreas.eu
erreichen.

Ich möchte auch noch einmal auf den CfP für die Ausgabe #31 Emotionen &
Emotional Labor hinweisen, für den die Deadline der 30.04.2017 ist.
https://libreas.wordpress.com/2016/12/06/cfp-31-emotionen-emotional-labor/

m.f.G.
Karsten Schuldt