[InetBib] Umfrage zu den verwaisten Werken

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Umfrage zu den verwaisten Werken ist noch bis zum 09.08. aktiv und mit Ihre
Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert 10- 15 Min.

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass der Fragebogen
personalisiert ist. Die Ergebnisse aber nur anonymisiert dargestellt werden.

Deshalb möchte ich Sie darum bitten, bei der ersten Frage den vollständigen
Namen zu Ihrer Einrichtung anzugeben, gegebenenfalls mit Standort oder
Fachrichtung.

Zum Beispiel: Zentralbibliothek Hagen oder Fachbibliothek Design Hamburg

Diese Angaben sind relevant für die Auswertung. Da bei fehlenden oder ungenauen
Angaben der Fragebogen nicht berücksichtigt werden kann.

An der Umfrage können Sie über die folgenden Links teilnehmen:

http://ww3.unipark.de/uc/verwaiste_werke/72db/ospe.php?SES=d44e9ea26c92d9bf3ef081e714abc60f&syid=602086&sid=602087&act=start

oder

http://ww3.unipark.de/uc/verwaiste_werke/72db/

Mit freundlichen Grüßen