[InetBib] Erinnerung! Stellenangebote Leiter (m/w) der Zentralbibliothek sowie Stellv. Leiter (m/w) in der Bibliotheks-IT

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne erinnere ich zu Beginn des neuen Jahres noch einmal an unsere derzeit
laufenden Stellenangebote:

Jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir...

- eine/n Standortleiter/in der Zentralbibliothek. Es handelt sich um eine
unbefristete Vollzeitstelle der Wertigkeit E 11 des TV-L. Die Bewerbungsfrist
endet am 28.02.2017.
https://www.hs-osnabrueck.de/fileadmin/HSOS/Homepages/Bibliothek/PDF/Bib_13_Stellenausschreibung.pdf

- eine/n stellv. Leiter/in in der Bibliotheks-IT. Auch hier handelt es sich um
eine unbefristete Vollzeitstelle, vergütet je nach Qualifikation bis E 11 des
TV-L. Die Bewerbungsfrist endet am 27.01.2017.
https://www.hs-osnabrueck.de/fileadmin/HSOS/Homepages/Bibliothek/PDF/Bib_12_Stellv._IT-Leitung.pdf

"Ein Leben lang neugierig?" Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf
Bewerbungen von Menschen, die sich gerne entwickeln und etwas bewegen wollen.
Fragen können im Vorfeld gerne an mich gerichtet werden. Meine Kontaktdaten
finden Sie in der Signatur. Ich freue mich auf Sie?

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

Viele Grüße
Katja Bartlakowski

Dr. Katja Bartlakowski
Leitung Bibliothekssystem

Wir sind für Sie da!

Hochschule Osnabrück│Bibliothek
Nelson-Mandela-Platz 1 . 49076 Osnabrück
+49 (0)541 969 3291
k.bartlakowski@xxxxxxxxxxxxxxxx