[InetBib] Bitte um Unterstützung bei Master-Arbeit zu Notfallmanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Master-Arbeit möchte ich Planungen und Konzepte für Notfälle
in verschiedenen Bibliotheken, Informations- und Dokumentationseinrichtungen
untersuchen und vergleichen.

Mit diesem Schreiben erlaube ich mir anzufragen, ob Sie mir in Ihrer
Einrichtung vorhandene Konzepte und Pläne zur Vorbeugung und im Falle einer
Havarie (Wasser, Feuer, Vandalismus, Schimmel, Sturm u.ä.) zur Verfügung
stellen würden.
Gleichermaßen wäre für mich von Interesse, welche Maßnahmen zur Sicherung von
E-Medien im Fall wirtschaftlicher Schwierigkeiten von E-Medienanbietern sowie
für IT-Infrastrukturen in Fällen möglicher Cyber-Angriffe in Ihren
Einrichtungen bestehen.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung und Überlassung von
Informationen bis Ende Februar 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Tilmann Gerlitz
OT Mieste