Date: Mon, 06 Mar 2017 22:51:15 +0100
From: markus schnalke via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx>
Subject: [InetBib] Ich bin ein Informatiker, AMA

Hoi,

ich habe Informatik studiert, anschliessend ``aber'' ;-)
ein Bibliothekreferendariat (KIT-Bibliothek Karlsruhe und
Bibliotheksakademie Muenchen) gemacht. Nun arbeite ich im
Landesarchiv Baden-Wuerttemberg in der digitalen Archivierung.
Mein Bezug zum Bibliothekswesen schwindet immer mehr und ich
glaube nicht, dass ich nochmal in eine Bibliothek zurueckkehren werde.
Ich wuesste nicht, dass es auf dieser Liste schonmal eine
AMA-Session gegeben haette und ich bin mir auch nicht sicher,
wie wohlwollend sie aufgenommen werden wird, aber ich bin hier
schon mehrfach aus dem Rahmen gefallen, da macht ein weiteres
Mal auch nichts aus ;-) ... und ich bin ja sowieso bald weg.
Das ist also eine Art Abschiedsgruss von mir: Die Moeglichkeit
fuer euch, ohne Scheu fragen zu koennen was euch interessiert.

Nun denn, schiesst los! Ask Me Anything! :-)

markus