Re: [InetBib] Ich bin ein Informatiker, AMA -- Fazit

[2017-03-29 16:44] Michael Schaarwaechter via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx>
markus schnalke via InetBib schrieb am 28.03.2017 um 21:51:
am Ende moechte ich nun noch ein Fazit der AMA-Session aus
meiner Sicht ziehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit wie sie gelaufen ist.

Hallo Markus,

vielen Dank für den Mut, so etwas in InetBib loszutreten. Ich war
skeptisch, als ich den Aufruf las, aber nicht zuletzt durch die
ernsthafte und sehr aufwändige Beantwortung (Respekt!) hat sich das ganz
schnell in Neugier und Interesse verwandelt.

Dieser Kommentar ist mir natuerlich viel wert! Danke.

markus