[InetBib] Umfrage: Angebote Öffentlicher Bibliotheken für Asylsuchende

 Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anne Klinkertz und ich studiere an der TH Köln im
berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengang "Bibliotheks- und
Informationswissenschaft". Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Angebote
Öffentlicher Bibliotheken für Asylsuchende: Eine Analyse und Ausblick auf
künftige Entwicklungen"  führe ich eine Umfrage durch, die sich an alle
Öffentlichen Bibliotheken deutschlandweit richtet.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich Zeit für die nachfolgende
Befragung nehmen.
Die Befragung ist auf ca. 15 Minuten ausgelegt. Die Daten werden anonym
verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bis zum 08.04.2017 an dieser Umfrage teilnehmen
würden.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen unter der E-Mailadresse
anne.klinkertz@xxxxxxxxxxxxxxxxx gerne zur Verfügung.

http://www.questionpro.com/t/CYfqVZXXUMK

Vielen Dank!