[InetBib] Umfrage "Tablets in Veranstaltungskonzepten" für Bachelorarbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jana Hofele, derzeit studiere ich im 7. Semester Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Im Rahmen
meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, die den Einsatz von Tablets
bei (Veranstaltungs-)Konzepten für 8- bis 13-Jährige in Bibliotheken untersucht.

Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 10 - 15 Minuten. Es wäre schön, wenn Sie
sich die Zeit nehmen könnten, jede Bearbeitung trägt zum Erfolg bei. Die
Umfrage endet am 18. Dezember 2019.

Alle Daten werden anonym erhoben und selbstverständlich vertraulich behandelt.
Rückschlüsse auf Ihre Person oder Bibliothek sind nicht möglich. Bei Rückfragen
können Sie sich gerne an mich wenden.
Link zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Leitungsteam/0147/

Mit freundlichen Grüßen

Jana Hofele