[InetBib] OT: Berufsbegleitende Fernweiterbildung FH Potsdam - Bewerbung ab sofort möglich!

*Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen*

Liebe FaMI,

Sie haben überlegt, ob Sie sich in diesem Jahr weiterbilden möchten?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Sie: Ab sofort  können Sie sich für
den 11. gradualen Kurs der berufsbegleitenden Fernweiterbildung
Bibliothekswissenschaft an der FH Potsdam bewerben!

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 16. Juni.

Sie haben Fragen zum Angebot bzw. den Voraussetzungen? Gerne stehe ich Ihnen
unter der unten angegebenen Telefonnummer oder Mailadresse zur Verfügung.

Nutzen Sie auch unseren Blog unter fernweiterbildung.fh-potsdam.de und
unsere Website unter
https://www.fh-potsdam.de/studieren/fachbereiche/informationswissenschaften/
weiterbildung/fernweiterbildung-bibliothekswissenschaft/

um sich zu unserem Angebot zu informieren.

Auch auf Facebook posten wir unter https://www.facebook.com/FHPInfo
regelmäßig Neuigkeiten zum Fachbereich und zur Fernweiterbildung.

Ihre Bewerbung erwarten wir unter der folgenden Anschrift:

Fachhochschule Potsdam

Fachbereich Informationswissenschaften

Fernweiterbildung Bibliothekswissenschaft

Postfach 60 06 08

14406 Potsdam

Wir freuen uns darauf mehr von Ihnen zu erfahren!

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam,

Sabine Wolf (Wiss. Mitarb.)

Projektkoordination Weiterbildung ? Bibliothekswissenschaft

Fachhochschule Potsdam

University of Applied Sciences

14469 Potsdam, Kiepenheuerallee 5

Tel 0331/580 1541