[InetBib] OT: Bachelorumfrage zu fachfremdem Personal in Öffentlichen Bibliotheken

Liebe Liste,

mein Name ist Eileen Sommer und ich studiere Bibliotheks- und
Informationsmanagement an der HAW Hamburg. Derzeit verfasse ich meine
Abschlussarbeit zum Thema "Fachfremdes Personal in Öffentlichen Bibliotheken"
und benötige dabei Ihre Hilfe. Mittels dieser Befragung möchte ich Ihre Meinung
zu dieser bisher wenig untersuchten Thematik einholen. Für die Teilnahme ist es
nur wichtig, dass Sie in einer Öffentlichen Bibliothek arbeiten oder gearbeitet
haben. Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt ca. 10 Minuten.

Unter diesem Link gelangen Sie zu der Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Fachfremdes_Personal_in_OeBs/

Gerne biete ich an, eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse zur Verfügung zu
stellen. Schreiben Sie mir bei Interesse gerne eine Mail bis zum Ende dieser
Befragung an Eileen.Sommer@xxxxxxxxxxxxxx. Natürlich können Sie mich auch für
Nachfragen unter dieser Adresse erreichen.

Ich freue mich über Ihre Antworten bis einschließlich den 22.06.2021 und
bedanke mich schon im Voraus für jede Teilnahme!

Viele Grüße
Eileen Sommer