[InetBib] ZBIW: Freie Plätze im Seminar "Fair und objektiv: kompetenzorientiert prüfen und bewerten (9.05.2017)

Liebe Kolleg*innen,
für alle, die Bildungsangebote zur Förderung von Informationskompetenz
in ihren Hochschulbibliotheken anbieten und im Anschluss daran die
Leistungen der Teilnehmer*innen prüfen und bewerten sollen, ist diese
Thematik relevant:

"Wie prüfe ich fair und objektiv? Was prüfe ich überhaupt?"

Das sind nur einige der Fragen, die in der Tagesveranstaltung mit Frau
Dr. Hanke in der TH Köln angesprochen und geklärt werden.

Weitere Informationen zum Seminar und die Möglichkeit, sich
kurzentschlossen noch online anzumelden finden Sie hier
(
https://www.th-koeln.de/weiterbildung/aktivierende-und-motivierende-lehrmethoden-fuer-fuehrungen-und-schulungen_38401.php)
:

Herzliche Grüße aus dem ZBIW

Wolfgang Thieme

ZBIW. Technische Hochschule Köln
Technology - Arts - Sciences
Campus SüdstadtPostanschrift:
Hausanschrift:            Gustav-Heinemann-Ufer 54        Claudiusstr.
1D-50968 Köln                                   D-50678 Köln   T: +49
221 8275-3694
F: +49 221 8275-3690E: wolfgang.thieme@xxxxxxxxxxx
www.th-koeln.de/zbiwZertifiziert nach DIN ISO 9001 und ISO
29990Mitglied der Qualitätsgemeinschaft der TH Köln
Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Bildung Region Köln e.V.