[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Dienstplan-Software gesucht



Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind auf der Suche nach einer neuen Dienstplan-Software. Derzeit nutzen wir eine Eigenentwicklung der SLUB Dresden, die dieses Produkt allerdings selbst schon nicht mehr einsetzt. Wir benutzen die Software für ca. 30 Mitarbeiter zur Planung der Infostunden an den Informations-Tresen der SuUB.

Die neue Software sollte können:

 * Schichtplanung
 * Dienste direkt tauschen
 * Abwesenheiten planen
 * Mitarbeiter verwalten (Höchstgrenzen eingeben etc.)
 * Statistik mit Export-Funktion

Schön, aber nicht notwendig, wäre auch die Möglichkeit einer Nutzung auf mobilen Endgeräten.

Wir stehen bei unserer Suche noch relativ am Anfang und haben bisher lediglich den Anbieter EASYPEP näher unter die Lupe genommen. Hier sind wir allerdings mit der Tausch-Funktion nicht ganz glücklich. Wir freuen uns daher über jegliche Informationen und Anmerkungen.

Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Bremen

Katrin Kabitzke


--
Katrin Kabitzke
Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Leitung Auskunfts- und Informationsdienste
Bibliothekstrasse
28359 Bremen
Tel: 0421 / 218-59511
www.suub.uni-bremen.de


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.