[InetBib] Treffen des Netzwerkes "games4culture" auf dem deutschen Bibliothekartag

Sehr geehrte Damen und Herren,

in wenigen Tagen findet wieder der Bibliothekartag statt. Auch diese
mal möchte ich versuchen, ein Treffen des Netzwerkes "games4culture"
zu organisieren. Bei dem Non-Profit-Netzwerk handelt es sich um einen
Zusammenschluss von verschiedenen Institutionen, Experten und
Interessierten, die gemeinsam überlegen, wie man Games in der Arbeit
von Kultur- und Bildungsinstitutionen nutzen kann.

Dieses Jahr möchte ich u.a. mit Ihnen über das Thema "internationale
Gaming-Bibliotheksliga" sprechen. Bei meinen beruflichen Projekten in
vielen verschiedenen Ländern habe ich auch eine Gruppe von
interessierten Institutionen kennengelernt und wir hätten auch schon
ein Format bzw. eine mögliche Struktur für einen solchen Ansatz. Die
Teilnahme an dieser Liga wäre für alle teilnehmenden Institutionen
kostenlos.

An den letzten Bibliothekartagen war es immer etwas schwer, einen
gemeinsamen Termin zu finden. Deshalb bin ich auch gerne bereit, mich
mit Einzelpersonen oder kleinen Gruppen zu treffen. Bei Interesse
bitte einfach bei mir via Mail melden.

Bei Rückfragen können Sie mich immer gerne kontaktieren.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Digital-Analoge Gesamtstrategien - Gamification - Playfull Engagement