[InetBib] Stellenangebot Leitung Zentralbibliothek (m/w), unbefristet in Vollzeit, E 11 TV-L

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich auf ein Stellenangebot unseres Hauses aufmerksam machen. Wir
suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kreativen Neudenker/in für eine
Leitungsposition. Näheres bitte ich dem ausführlichen Ausschreibungstext zu
entnehmen, zu finden unter
https://www.hs-osnabrueck.de/fileadmin/HSOS/Homepages/Bibliothek/PDF/Bib_13_2_Stellenausschreibung.pdf

Fragen zur Ausschreibung können im Vorfeld gerne an mich gerichtet werden.

Herzliche Grüße
Katja Bartlakowski

Dr. Katja Bartlakowski
Leitung Bibliothekssystem

Wir sind für Sie da!

Hochschule Osnabrück │Bibliothek
Nelson-Mandela-Platz 1 . 49076 Osnabrück
+49 (0)541 969 3291
bib.hs-osnabrueck.de