[InetBib] Digitale Auskunft - Anwendende Bibliotheken

+++++Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen ++++++

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine aktualisierte Publikation zum Thema ?Digitale Auskunft?
interessiert mich:

·         welche Bibliotheken eine Digitale Auskunft (außer E-Mail)

·         in welcher Form (Chat, VoIP, Messenger-Dienste, Bots, App?)
anbieten

·         und welche Software dafür benutzt wird (Welcher kommerzieller
Anbieter oder ob die Software selbst entwickelt wurde)

Ich freue mich auf Ihre Antworten und bedanke mich im Voraus für Ihre
Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam,

Sabine Wolf  (Wiss. Mitarb.)

FH Potsdam