Re: [InetBib] gesucht: Diss. von Wolka, Herma

Noch eine Überlegung. Ich würde die Frage einmal in der RABE-Liste stellen,
die genau für solche Recherchefragen zuständig ist.

Ein weiterer Tipp: Herma Wolka hat an zwei Festschriften für Georg Herrmann
mitgearbeitet: "Künstlerphilosoph auf Wanderschaft" : Festschrift zum
75jährigen bzw. 90jährigen Geburtstag, ersch. im Kultur-Verl. Obersontheim.
Falls der Verlag noch existiert oder ein Nachfolger könnte eine Anfrage
eventuell auch weiterhelfen.
Weiterhin viel Glück

Ute Müller-Happel

Am 4. September 2017 um 08:39 schrieb Dr. Andrea Ulshöfer via InetBib <