Re: [InetBib] /= internes bibl. Forum + Stellen

Ist die Mailingliste jedoch ein Austauschforum der Fachöffentlichkeit,
das von Bibliotheks- und Informationsfachleuten ohne dienstlichen
Auftrag in ihrer Freizeit geführt wird, dann ist für mich das
Neutralitätsgebot nicht ganz plausibel.

Sagen wir es mal so...

Silke Ecks

Am 23. September 2017 um 17:47 schrieb Haase Jana via InetBib <