[InetBib] Kritik muss man aushalten können

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich bei Ihnen für den doch regen Austausch zum Themenkomplex
"Wahlen- Demokratie-Freiheitlich Demokratische Grundordnung - Neutralitätsgebot
- Meinungsfreiheit - Toleranz (habe ich noch etwas vergessen?) bedanken.
Wichtig ist doch vor allen Dingen, dass man sich austauscht. Für mich bleibt
das oberste Gebot, sachlich zu bleiben in dieser Debatte.
Und ich weiß es sehr zu schätzen, wenn sich KollegInnen trauen, Solidarität zu
bekunden und sich ebenfalls trauen, ihre Meinung zu artikulieren. Denn das ist
es doch, woran es uns heutzutage oftmals fehlt: Eine Meinung zu haben und die
auch kund zu tun. Da gibt es kein richtig und kein falsch und man darf sich
auch einmal irren und seine Meinung ändern.
Bleiben Sie lebendig & kritikfähig, offen für Wandel und Änderungen und lassen
Sie sich auch bitte nicht einschüchtern. Sachliche Kritik ist immer gestattet
und die muss man auch aushalten können.

Genießen Sie den Sonntag, aber nicht nur...

Mit stets freundlichen Grüßen
Ihr
Oliver Hinte

von unterwegs gesendet